#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige juckende Pickel im Genitalbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merkwürdige juckende Pickel im Genitalbereich

Guten Abend zusammen,

das ganze ist mir sehr sehr peinlich. Vorab: Der Weg zum Urologen ist wohl unausweichlich, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich suche vorab schon etwas Klarheit. Zu meiner Person: Männlich, 20 Jahre alt. Vor ca 2 Monaten hatte ich 2 oder 3 kleine Pickel im Bereich meines Penis die weder juckten noch groß auffielen (alle ca 2mm groß). Ich habe mir nichts weiter gedacht bis ich bemerkte dass sich das ganze ausbreitet. Zuerst dachte ich das meine Haut den Rasierer nicht verträgt. Das ist aber nicht der Fall. Es breitet sich langsam aber sicher weiter aus, ein leichtes jucken ist zu vernehmen. Wenn ich z.B. beim Duschen mit dem Duschkopf von ca 30 cm drauf spritze ist das Jucken extrem. Die Bläschen eitern nicht und schmerzen nicht. Es juckt nur leicht und sieht unschön aus. Meinen letzten ungeschützten GV hatte ich vor ca 3-4 Jahren, hatte bis zu diesem Vorfall noch nie Probleme. Ich habe mich diesbezüglich mit meiner Freundin kurzgeschlossen und kamen zu dem Entschluss, erstmal keinen sexuellen Kontakt zu haben bis ich eine Aussage vom Arzt bekomme.
    Ich kann mich kaum mehr rasieren, da diese "Pickelchen" dann aufgeschnitten werden. Mache mir echt Gedanken!

Ein Bild ist im Anhang, ich hoffe das ist okay?

Vielen Dank und liebe Grüße!

• Re: Merkwürdige juckende Pickel im Genitalbereich

Das mit dem Bild klappt nicht so.. Kann auch nicht editieren. http://img689.imageshack.us/img689/6500/97c2.jpg

Kommentar

• Re: Merkwürdige juckende Pickel im Genitalbereich

Schienen mir tatsächliche Pickel zu sein…. Ich rate mal zu einem Besuch beim Dermatologen ...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
      X