#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orchidopexie opverfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orchidopexie opverfahren

    Mein Sohn 8 Jahre ist heute operiert worden und hat eine Orchidopexie li. und gleichzeitig Phimosen OP bekommen.
    Was mich jetzt etwas verwirrt und beunruhigt ist, das nicht nur ein Schnitt im Leistenbereich , der mir vorher erklärt wurde , sondern auch ein Pflaster im Steissbereich vorhanden ist und er seit der OP starken Durchfall mit frischen Blutbeimengungen hat. Ist das normal ? Da das Blut nicht von der Phimosenop kommt, da dieser Verband blande aussieht , woher kommt das Blut ? ? sollte ich einen Arzt heute noch aufsuchen ? und musste denn noch ein Zusätzlicher schnitt von hinten erfolgen ?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort ..
    Somi


  • Re: Orchidopexie opverfahren

    Blut im Stuhl ist ebenso wie ein Pflaster im Steissbereich für nicht nicht iim Zusammenhang mit den genannten Eingriffen zu verstehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X