Ich habe seit ca. Montag / Dienstag ein leichtes ziehen im linken Hoden und im unteren linken Bauchbereich. An und für sich ist es kein richtiger Schmerz sondern mehr nur ein leichtes ziehen...
Am Mittwoch und Donnerstag wurde das ziehen etwas stärker und es zog manchmal in die Leiste bis in den linken unteren Bauchbereich.
Als ich während des Schmerzes meinen Bauch ein wenig abtaste (auf der linken Seite), habe ich dort eine Verhärtung entdeckt, die aber wieder verschwand.
Habe meinen Hoden mal abgetastet. Ich habe nichts ausergewöhnliches festgestellt bzw. der Schmerz wurde auch nich stärker.
Wenn ich mal abgelenkt werde merke ich keine Schmerzen. Hauptsächlich im Sitzen habe ich Beschwerden...
Diese Beschwerden hatte ich vor ca. 2-3 Monaten schon mal. Damals gingen sie aber von selbst weg, nach ca. einer Woche.
Zu mir noch kurz: Ich bin 18 Jahre alt, bin Sportler und ziemlich groß. Meine Rückenmuskulatur entspricht nicht ganz meinem restlichen Körper. Vielleicht ist das ein Hinweis..
Ich hoffe sie können mir schnell antworten und mich in gewisser Weise aufklären.
Ich habe schon ein wenig Angst, das das etwas größeres ist...
Kommentar