Zu meinem Problem:
Mir ist Ende August beim morgigen Waschen ein weißer Punkt an der Eichel aufgefallen. Da es mir am Abend davor nicht aufgefallen ist, vermute ich, dass der Punkt sehr schnell und spontan entstand. Durchmesser ca. 4mm.
Andere Symptome hatte ich keine, kein Jucken, kein Brennen, kein Geruch... nichts. Eine mini-minimale Verdickung kann man an der Stelle erkennen, aber nur wenn man genau hinsieht. Das einzige was im Laufe der fast 2 Monate war, war 2-3 mal ein leichtes Zwicken für paar Minuten an dieser Stelle, was aber auch gefühlt Zufall sein könnte. Auch beim Drüberfassen fühlt es sich in der Eichel nicht anders an als am Rest der Eichel.
Es scheint auch nichts Oberflächliches, sondern eher direkt unter der Haut zu sein. Da ich zu dieser Zeit bei Bekannten war, ging ich dort zum naheliegenden Urologen. Dieser war sich aber nicht sicher was es ist und gab mir die Salbe Flammazine-Creme, die ich 10 Tage anwenden sollte. Aber es gab keine Veränderungen.
Diese Woche, nach fast 2 Monaten, (immernoch unverändert) war ich bei meinem Urologen, schilderte es ihm und er sah es sich an. Er meinte es wäre eine Pigmentstörung. So etwas könne plötzlich und innerhalb eines sehr kurzem Zeitraumes entstehen. Das eine Pigmentstörung nichts schlimmes ist, weis ich. Aber ich wollte mir nochmal einen weitere Meinung einholen, da ich trotzdem unsicher bin.
Gibt es eine Möglichkeit Ihnen eine detaillierte Nahaufnahme des Punktes zukommen zu lassen? Hier im Forum wären mir Bilder zu persönlich. Eine Mailadresse oder so könnten Sie mir per Privat-Nachricht zukommen lassen.
Danke im Voraus!
Kommentar