Habe seit ca. Mai (also gut 10 Monate) ein Problem. Meine Eichel ist ein wenig gerötet. Aber nicht merklich. man sieht die rötung fast gar nicht. und was viel relevanter ist, sie ist extrem empfindlich geworden. gekommen ist das ganze von zu häufigem masturbieren. und ich habe es dann auch sein lassen und mit dem masturbieren aufgehört. aber so wirklich will die empfindsamkeit nicht weggehen.
Beim Sex halte ich deswegen nicht lange durch und muss gleich mal kommen ^^ nach ein paar mal stoßen, ohne es zu wollen.
Frage: wie wird mein penis wieder gleich unempfindlich wie vorher. habe probiert: kamillosan-lösung. dadurch ist es auch besser geworden, aber empfindlich ist die eichel nach wie vor. habe bepanthen gekauft. vielleicht wirds damit besser.
oder sollte ich eine cortison-creme verwenden? pevisone? leider sind die alle rezeptpflichtig.
Ich hoffe Sie können mir helfen. Wie gesagt, äußerlich sieht man eigentlich nichts, schaut alles normal aus. nur die eichel ist halt unnatürlich empfindlich geworden.
LG
Kommentar