#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche schnell Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche schnell Hilfe

    Hallo ich hab gestern an meinem Penis ich bin 14 Jahre ein Art knubbel kein Knoten entdeckt es ist ein roter ca 5 mm Durchmesser großer Punkt/Pickel einen leichte Wölbung ist zu erkennen wenn ich mit der Hand darüber fahre tut es weh fühlt sich an als wäre etwas unter der Haute bitte brauche schnell hilfe Danke


  • Re: Brauche schnell Hilfe


    Wahrscheinlich eine entzündete Talgdrüse! Harmlos, ggf via HA klären.

    LG

    Dr. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brauche schnell Hilfe


      [quote Dr. Kreutzig]Wahrscheinlich eine entzündete Talgdrüse! Harmlos, ggf via HA klären.

      LG

      Dr. Kreutzig[/quote]


      Hallo danke für die Antwort ich wollte nur noch wissen was ich dagegen tun kann oder ob ich zu Arzt gehen muss danke lg blackgamer 14

      Kommentar


      • Re: Brauche schnell Hilfe


        Um zu beurteilen, was getan werden muss, ist schon eine ärztliche Beratung sinnvoll. Sonst wird das wie ein "Pickel" behandelt.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X