#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenhalsverengung/Vergrößerte Harnblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenhalsverengung/Vergrößerte Harnblase

    Hallo.

    Bei mir wurde eine vergrößerte Harnblase mit Restharnbildung auf Grund einer Blasenhalsverengung festgestellt. Die stärksten Beschwerden machen mir die starke Schwellung im Becken (kann mich mittlerweile schlecht bewegen), und nun habe ich einen Termin zur Blasenhalsschlitzung. Die Ursache scheint wirklich der verengte Blasenhals zu sein, deswegen mache ich mir eigentlich große Hoffnung auf eine Besserung. Die Urologin sagte mir zwar, dass damit die Beschwerden verschwinden werden, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das heißt, dass sich die vergrößerte Harnblase auch wieder zurückbildet. Schön wär's, die Größenzunahme meines Bauches ist nämlich schon sehr belastend (seelisch, aber auch durch die Schmerzen beim bewegen.)
    Eine weitere Frage wäre, ob die Blasenhalsenge auch psychogen sein kann.


  • Re: Blasenhalsverengung/Vergrößerte Harnblase


    Psychogene Ursachen scheiden hier wohl aus.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X