#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele aber kleine hornzipfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele aber kleine hornzipfel

    Habe schon paar jahre hornzipfelchen am eichelrand sind viele aber ganz kleine, da wo die hornzipfelchen sind bin ich sehr empfindlich, da am linken und rechten rand ne stelle frei ist da gar keine sind und da bin ich um einiges unempfindlicher der stelle, liegt es dann an den hornzipfel das ich an der Stelle empfindlicher bin? würd mich über antwort freuen lg dave


  • Re: Viele aber kleine hornzipfel

    Die Hornzipfel sind da eher nicht die Ursache.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Viele aber kleine hornzipfel

      also wäre an dieser stelle auch ohne hornzipfel etwas emfindlich die stelle? weil bei mir hat es mit ca 15jahre alt bin und nun 24 weiß nicht mehr wie es vorher war,

      was ich auch nocht fragen wollte, ich wurde vor 3 Wochen beschnitten meine beschneidungsnaht liegt 1,5cm hinter der eichel, und habe ein typischen blutpenis wenn er schlaff ist ist er ca 7 cm und erigiert so 17-18cm, nun wenn ich eine Erektion habe spannt es ziemlich und die haare zieht es mit nach oben, legt sich das noch oder bleibt das mit dem spannen so?

      Kommentar


      • Re: Viele aber kleine hornzipfel

        Das kann ich so kaum sagen..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X