#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechte Leiste schmerzt und strahlt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechte Leiste schmerzt und strahlt aus

    Hallo, ich habe am Freitag morgen beim Duschen einen vergrößerten Lymphknoten in der rechten Leiste festgestellt, der beim tasten schmerzte.Habe am Donnerstag abend mit einem Kleinkind faxen gemacht und habe aus Versehen einen Schlag auf meinen rechten Hoden bekommen, jedoch war dieser nicht geschwollen oder gerötet. Ich war heute bei meinem Hausarzt der einen Ultraschall machte und meinte ich solle zwei Wochen warten und beobachten da der Druckschmerzüber das WE zurück ging. Es strahlt über mein Hoden bis zum rechten Oberschenkel aus der ein kleines Taubheitsgefühl hat. Ich vermute mal es ist ein Nerv eingeklemmt. Habe auch vor zwei Montaen schon einen Ultraschall für meine Lymphknoten machen lassen da bei mir letztes Jahr ein Malignes Melanom festgestellt wurde, Ultraschall war alles i.O. auch Blutwerte sind i.O. und ich habe keine Verletzungen. Habe aber dieses leichte Taubheitsgefühl schon seit über einem Jahr begleitet mit immer wieder vergrößertem Lymphknoten, Neurologe konnte damals nichts feststellen, habe aber nochmals einen neuen Termin gemacht. Bin m 36 und hoffe sie können mir im Vorraus helfen! Danke


  • Re: rechte Leiste schmerzt und strahlt aus

    Ich kann hier nur zu einer Untersuchung durch den Facharzt Raten, glaube aber auch, dass es eher unproblematisch ist. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: rechte Leiste schmerzt und strahlt aus

      Welche Richtung von Facharzt sollte es sein? Habe auch am Ende des Monats wieder meine Kontrolluntersuchung in der Freiburger Hautklinik

      Kommentar


      • Re: rechte Leiste schmerzt und strahlt aus

        Ich denke.... ein Urologe wäre da schon recht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X