#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung vor 9 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung vor 9 Tagen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich meines Heilungsverlaufes nach der Beschneidung.
    Ich wurde vor 9 Tagen aus medizinischen Gründen beschnitten, nun habe ich immer noch ein leichtes ziehen an der Eichel und die Eichel ist noch sehr empfindlich. Da wo mein Vorhautbändchen wieder angenäht wurde ist es noch sehr geschwollen und zieht auch noch.
    Es hat sich auch noch kein einziger Faden gelöst.


    Ist das normal oder sollte ich nochmal zum Arzt gehen?

    Mein Arzt hat mir gesagt ich soll Penisbäder mit Kamille machen, von einer Salbe wie Bepanthen hat er nichts gesagt... soll bzw. darf die auch verwendet werden?


    Vielen Dank im Voraus

    Alex


  • Re: Beschneidung vor 9 Tagen

    Nach meiner Einschätzung eher normal. Bepanten eher hilfreich.

    Liebe Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschneidung vor 9 Tagen

      So nun nach 15 Tagen ist die empfindlichkeit der Eichel stark zurückgegangen, es zieht auch nur noch manchmal bei einer Erektion zum Beispiel.

      Ist es normal das dass Vorhautbändchen immer noch geschwollen ist und wenn ja wie lange wird das noch ca. dauern?

      Kommentar


      • Re: Beschneidung vor 9 Tagen

        Kann bis 6 Wochen dauern....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Beschneidung vor 9 Tagen

          So nun nach 3 Wochen nur noch das Vorhautbändchen geschwollen, der rest ist gut verheilt, noch ein bis zwei empfindlichere Stellen.
          Ab wann wieder SB möglich?

          Kommentar


          • Re: Beschneidung vor 9 Tagen

            Wenns wieder Spaß macht..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X