ich habe nun seit ca. 5 Monaten ein Problem mit meinem Hoden, ich habe damals durch Zufall in einer TV-Serie gesehen wie jemand Hodenkrebs diagnostiziert bekam, Nunja, ich habe dann getastet und etwas wie einen kleinen Pickel auf meinem Hoden gefunden, dieser ist ca. 1 mm breit, 1mm hoch und 3mm lang. Desweiteren ist mein linker Hoden größer und kommt mir im Allgemeinen härter vor als der Linke, also der komplette Linke Hoden nicht ein Teil davon, sondern allgemein der komplette Linke Hoden. Die Symthome haben sich seitdem überhaupt nicht verändert, der kleine Knubbel ist immer noch gleich groß und der linke Hoden fühlt sich auch immer noch etwas härter an als der Linke. Sprich: Keinerlei Veränderung in den letzten 5 Monaten
Zu meiner Person: Ich bin im April 18 Jahre alt geworden, ein paar Tage danach habe ich diese Symthome bei mir gefunden, bisher war ich noch nicht beim Arzt, hatte die letzten Zeit viel um die Ohren.
Nun habe ich ein bisschen nachgeforscht und bin drauf gestoßen das es sich hierbei um Hodenkrebs handeln kann?
Wie schätzen Sie die Lage ein? Was kommt noch in Frage? Wie wahrscheinlich ist es, das ich Krebs habe?
Ich hoffe Sie können mich eventuell ein bisschen aufklären.
Grüße
Kommentar