#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steif aber kein gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steif aber kein gefühl

    Hallo
    Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin nicht impotent da ich und meine freundin gelegentlich sex haben aber das problem ist ich spüre nichts (obwohl ich so gesagt steif wie eine palme bin)
    könnte das an dem kondom liegen oder ist das ein problem mit meiner eichel oder dem schaft ??

    naja ist keine dringende gelegenheit nur um mich mal zu informieren ob ich evt. zu einem arzt deswegen solte.

    mfg DaBurny


  • Re: Steif aber kein gefühl


    Ein Condom nimmt natürlich Sensibilität weg. Das sollte sich aber in Grenzen halten. Sonst sollten ein Urologe und ggf. ein Neurologe mal nachsehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X