#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit ca.1 Monat ab und zu Blut im Sperma, Hoden ziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit ca.1 Monat ab und zu Blut im Sperma, Hoden ziehen

Hallo,

habe seit kanpp einem Monat die oben beschriebenen Probleme, manchmal mehr oder weniger. War schon 3-4 beim Hausarzt er meinte könne mal passieren und soll nciht auf da ziehen achten. Dann 2 mal bei meinem Urologen. Urin-Test beim Urologen war Negativ, so wie der Ultraschall+Abtastung der Hoden. Ich hätte angeblich nichts, Am Wochenende hatte ich stärkere Schmerzen und bin zu einem Internisten. Er verschrieb mit Clindasol 300mg 10 Tage 3x1. Er vermutet eine Samenbläschenentzündung, Langsam mache ich mir etwas sorgen.

Wäre um einen Rat sehr dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen

• Re: Seit ca.1 Monat ab und zu Blut im Sperma, Hoden ziehen

Es kann sich um eine Prostatitis handeln. Das würde ich noch einmal mit den Urologen besprechen.

Lieben ´Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe das Gefühl es interessiert meinen Urologen nicht. 1. Besuch, er fragte ob ich unbedingt etwas mit meinem Hoden haben will. Und ich bräuchte nicht wieder kommen da ich nichts habe. 2. Besuch, er fragte ob ich mich bei Ihm wohl fühle da ich wieder kam. Meine Frage ob es mit der Prostata zusammen hängen könnte verneinte er, ich wäre mit meinen 31 Jahren zu Jung und der Urin war auch in Ordnung. Anfang des Jahres hatte ich eine Chlamydien Infektion, sie wurde in einer Partnertherapie erfolgreich behandelt der Probeabstrich war bei beiden Negativ... Die Schmerzen variieren bei mir, erst der linke Hoden dann jetzt rechts, mal zwickend mal ziehend. Als es anfing mit den Schmerzen hatte ich auch Schmerzen im LWS-Bereich. Dies könnte auch mit L4/5 und L5/S1 zusammen hängen. Das seltsame ist ich kann normal auf Toilette ohne ein Brennen zu verspüren. Im liegen bin ich fast beschwerde frei, sobald ich einige Zeit gehe fängt es wieder an zu ziehen. Könnte es auch mit der Blase oder Niere zusammen hängen, Nierensteine etc?

Ich werde dann morgen wohl doch nochmal zum Urologen gehen wenn keine Besserung durch das Antibiotikum eintritt.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Dann bitte suche einen anderen Urologen auf oder gehe ins Krankenhaus, bevor es schlimmer wird. Liegt dich klar auf der Hand.

Kommentar

• SirHaddigon
          SirHaddigon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schreibfehler: doch*

Ich schliesse mich diesem Rat an!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X