ca im März hatte ich 4 dunkle Streifen an meinem Penis entdeckt. Daraufhin stellte der Urologe eine "harmlose" Thrombose fest.
Ca. seit Juni, zeigte sich eine Verbiegung nach rechts. Ich war schockiert, ging zum Urologen und der meinte, dass sind nur 10-15 Grad und kein Problem(Nach Bildbewertung).Nur bei ist es eher im Übergang der Erektion stark gekrümmt, dann so 30-35 Grad
Aber ich habe auch Schmerzen, im Ruhezustand schon länger und beim Sex seit kurzem. Außerdem stelle ich eine wachsende Verdickung fest. Sie ist aber sehr weich.
Er hat mich schon mit dem Doppler-Sonograph untersucht und konnte, abgesehen von "harmlosen Wasser im Hoden" nix finden.Also keine Plaque. Er ist ein Spezialist für IPP und operiert dies jede Woche, also sollte er sich eigentlich auskennen.
Heute war ich wegen der Schmerzen und einer subjektiven leichten Verhärtung im schlaffen Zustand, bei einem anderen Uroloegn ( da meiner im Urlaub ist) und der meinte das wird wohl IPP sein, obwohl er nichts getastet hat und hat mir Angeboten Potaba zu nehmen. Würden Sie dies empfehlen?
Kann das wirklich sein? ich bin 22. Haben Sie eine andere mögliche Erklärung außer Ipp? Und ist eine vollständige Rückbildung möglich? Momentan könnte ich mit dem Knick leben, aber hab Angst, dass es viel schlimmer ( wie auf Horrorbildern mit 90 Grad + ) wird. Gibt es Erfahrungswerte bei jungen Männern.
Vielen Dank kaihu
Kommentar