Ich (25J) hatte Anfang des Jahres mit einer Dame ungeschützten Sex (ich verfluche dieses Handeln) und 10 Tage später fingen die Probleme so langsam an. Erst brannte es nur nach dem Wasserlassen, dann kam eine knallrote Eichel hinzu und schlussendlich noch Schmerzen beim Sex/Selbstbefriedigung in der gesamten Harnröhre.
So hab erst ein paar Tage Nieren und Blasentee getrunken, bin danach dann aber zu einem Urologen gegangen. Dort wurde mein Urin untersucht und ein Abstrich genommen, beides ohne Befund. Hab dann auf Verdacht doch mal Antibiotika bekommen (Doxycyclin) doch es wurde einfach nicht besser. Dann wurde noch eine Harnröhrenspiegelung gemacht die auch keine Ergebnisse brachte und daraufhin hab ich noch einen Venerologen aufgesucht. Da haben sie mir nochmal einen Abstrich entnommen und Blutprobe dazu, beides wieder Negativ.
So nun war ich vor n paar Tagen im Krankenhaus in der Urologischen-Ambulanz und da wurde dann ein Ultraschall von der Prostata gemacht und eben die oben genannte Kalkablagerung festgestellt. Jetzt wird mir nächste Woche die Prostata massiert und dann 3 Gläser-Probe genommen
Das hört sich doch nun alles nach einer chronischen Prostatitis an oder ? Ich hoffe natürlich das endlich mal ein Befund was zu Tage fördert, hab aber schon große Angst das es chronisch ist. Ich frag mich nur wieso die Abstriche immer negativ waren und auch der Urin nichts hergibt, und vorallem das die Dame keine beschwerden hat
Hat hier vielleciht jemand ähnliche Erfahrungen machen dürfen und auch so lange gebraucht, bis man endlich was entdeckt hat!?
Naja ich bete halt wirklich zu Gott, das jetzt endlich was dabei rumkommt und es nicht nachher ne Kopfsache/Psyche ist oder dieses Chronische Beckenschmerzsyndrom (afaik ja auch Psychosomatisch), die chronische scheint ja nicht immer erfolgreich zu bekämpfen und zu besiegen sein.
Beste Grüße
Kommentar