ich brauchen Ihren Rat. Leide seit Mitte Juli 13 unter einem verstärkten Harndrang. Hausarzt verschrieb insgesamt 15 Tage ciro250 Hexal. Im Urin wurden keine Bakterien gefunden.Leukos waren jedoch erhöht. Blut im Urin. Nach den 15 Tagen ging es mir ca. 1 Woche glänzend. Danach trat der Harndrang wieder auf, verbunden mit einem leichtem Dammschmerz. Urologe machte Tastbefund der Prostata (nicht schmerzhaft) Urin keine Bakterien, Leukos erhöht, kein Blut im Urin. 10 Tage Cipro 2x250 + Levofloaxin 1X200 nachdem sich keine Besserung nach 10Tagen eingestellt hat nochmals 10 Tage Cipro 2*250. Wieder ohne Besserung. Es bleibt verstärkter Harndrang, Ziehen in der Eichel, Erektionsprobleme (vom Kopf?) und machmal Druckgefühl im Damm. Der Urologe meinete, dass eine weitere Behandlung mit Antibiotika keinen Sinn macht und verschrieb mir Tamsulisin und Ibu 800, dazu Sitzbäder. Am Dienstag möchte er die Blase Röntgen. Er vermutet eine Prostatareizung durch Beckenbodenverspannungen.
Meine Fragen:
Macht eine nochmalige AB-Therapie z.B. mit Doxy vielleicht doch noch mal Sinn?
Prostatareizung durch Beceknbodenverspannung dürften dann die Leukos erhöt sein und Blut im Uriin?
Wie würden Sie jetzt hier weiter vorgehen?
Vielen Dank vorab.
Kommentar