ich habe heute dieses Forum gefunden und möchte mich zuerst für die hier Angebotene Hilfe und Ratschläge bedanken.
Ich bin 23 Jahre alt und leide seit etwa zweieinhalb Jahren unter meinem Problem.
Im nicht erregierten Zustand sind meine seitlichen Schwellkörper hart, wenn das der richtige Begriff ist um es zu umschreiben. Vielleicht sollte man eher eng zusammengezogen schreiben. Zudem fühlt sich der Penis im Vergleich zu früher taub an, fast wie hartes Gummi oder Plastik. Beim Wasserlassen verschwindet diese Verhärtung bzw. das Zusammenziehen VOLLKOMMEN. In diesem Zustand wird er wieder weich wie früher und fühlt sich auch nicht mehr wie Gummi an. Beim Wasserlassen gibt es seitdem auch einen verdrehten Wasserstrahl. Auch kann ich die Geschwindigkeit des Wasserstrahls nicht mehr beeinflussen und es kommen oft nur sehr kleine Mengen. Dafür muss ich wesentlich öfter auf die Toilette. (mind. 1x auch Nachts, durchschlafen ist lediglich 1-3 Mal pro Woche möglich, meist ist nach 5 Std. der Toilettengang angesagt)
Bei einer Erektion dauert es seitdem wesentlich länger, bis die Schwellkörper mit Blut gefüllt sind. Des Weiteren hat der Penis am Schaft keinen richtigen Stand mehr und ist extrem wackelig. Das Gefühl, dass der Penis nicht mehr richtig Stabil ist, könnte daher kommen, dass der Harnröhrenschwellkörper gar nicht mehr richtig durchblutet wird bei der Erektion. Die Eichel schwillt zudem nicht mehr an und bleibt klein und weich anstatt groß und prall wie früher.
Es liegt jedoch KEIN direktes Erektionsproblem vor, Geschlechtsverkehr und Masturbation ist weiterhin möglich, wenn auch schwerer als zuvor.
Es scheint eine sehr seltene Krankheit zu sein. Ich habe erst 2 ähnliche Berichte im Internet gefunden:
z.B. hier http://board.netdoktor.de/Potenz-Ere...it-167762.html
Ärzte haben mich bisher für verrückt erklärt und schieben es aufgrund meines jungen Alters auf die Psyche. Geistig geht es mir jedoch derzeit besser denn je.
Ich bin über jeden Tipp oder Ratschlag dankbar. Mir geht es primär nicht um Heilungsansätze. Ich wäre schon über den Namen dieser Erkrankung endlos dankbar. (IPP wurde übrigens ausgeschlossen, da die Verhärtung beim Wasserlassen verschwindet und auch sonst keine Anzeichen dafür gefunden wurden)
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gully
Kommentar