#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pieksen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pieksen im Penis

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen habe ich ein Pieksen vorne links am Penis. Es ist erstmals morgens nach dem Aufwachen aufgetreten, besonders wenn ich bewusst Druck auf ihn ausgeübt habe, wie man es z.B. auch beim Onanieren macht.
    Ich habe schon an eine Blasenentzündung gedacht, aber ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen oder gar sichtbar Blut im Urin. Die Schmerzen treten besonders auf, wenn der Penis mit etwas in Berührung kommt. Was kann das sein?

    Grüße

    Mori


  • Re: Pieksen im Penis

    Wahrscheinlich harmlos. Ich rate aber ggf. zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pieksen im Penis

      Könnte es sein, dass auch eventuell clamydien oder eine harnwegsentzündung/ blasenentzündung in frage kommen? wie würde sich das bemerkbar machen?
      ich hab das stechen jetzt ja mittlerweile schon fast 4 tage und eine besserung tritt nicht wirklich ein.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pieksen im Penis

        Es sind viele Ursachen möglich. Ich halte Spekulationen für wenig hilfreich. Bitte eine Untersuchung veranlassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X