ich habe mal eine Frage und würde sie um ihre Einschätzung bitten.
Es ist so, dass meine OP nun 7 Tage her ist und ich mich auch schon ordentlich mit Erektionen rumplage, bei denen es auch immer ein wenig Blutet und ziemlich brennt. Die Blutungen sind jedoch wirklich nur minimal.
Des weiteren war nach der heutigen Nacht wieder relativ viel gelbe Flüssigkeit in der Kompresse.
Mein Problem ist, dass die rechte Seite, unter dem Eichelkranz, komplett trocken ist und man auch deutlich eine Naht erkennt (hier blutet es auch nicht), die linke hingegen ist feucht und kein einziger Faden ist zu sehen. Eine leichte Schwellung verdeckt die linke, sowie rechte Seite vollständig und nur wenn ich die Haut ein kleines Stück zurück ziehe, dann sehe ich das eben beschriebene Bild.
Achso, außerdem ist an der linken etwas feuchten Seite soetwas wie gelblicher Belag zu sehen. Diesen kann ich wenn er feucht ist abtupfen, ansonsten ist er fest und wirkt eher krustig.
Der Belag ist vollkommen geruchsneutral, soweit ich das beurteilen kann.
Schmerzen habe ich keine schlimmen, heute jedoch vereinzelt mal ein brennen und pochen der Naht. Ansonsten völlig beschwerdelos, außer bei Erektionen wo es dann doch ziemlich brennt.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schildern. Die Frage ist nun halt, ob das schon eine Wundheilungsstörung ist oder noch im normalen Bereich liegt.
Ich danke ihnen für ihre Zeit !
Kommentar