ich bin 18 Jahre alt und wollte mit meiner Freundin gestern GV ausüben. Nunja...wir haben uns damit halt zu viel zeit gelassen und deshalb war sie auch nicht mehr so feucht. Nachdem ich eingedrungen war, merkte in so ein komisches stechen am Penis. Als ich ihn rauszog war alles voller Blut. Wir haben dann natürlich sofort aufgehört und mir wurde total übel, weil ich große Panik hatte! Als ich genauer hinschaute sah ich, das mein Frenulum (Penisbändchen) angerissen war, nur ganz wenig...bei Berührung brennt es unglaublich dolle! So..ein paar Stunden später woltle ich nochmal nachschauen, und beim herunterziehen der Vorhaut hat es wieder ein bisschen angefangen zu bluten und immer noch gebrannt. Als ich abends vor dem Schlafen meine Vorhaut zurücl ziehen woltle, hat es so sehr gebrannt das ich es sein lassen musste...ich will demnächst zum Arzt, aber wollte da ohne Schmerzen hingehen...
Kann es, zumindestens so sehr, zuheilen das ich meien Vorhaut wenigstens wieder schmerzlos zurückziehen kann oder sollte ich sofort zum Arzt rennen, wegen entzündungen usw?
Ich habe echt angst...
Kommentar