#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum beim GV angerissen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum beim GV angerissen :(

    Hallo,

    ich bin 18 Jahre alt und wollte mit meiner Freundin gestern GV ausüben. Nunja...wir haben uns damit halt zu viel zeit gelassen und deshalb war sie auch nicht mehr so feucht. Nachdem ich eingedrungen war, merkte in so ein komisches stechen am Penis. Als ich ihn rauszog war alles voller Blut. Wir haben dann natürlich sofort aufgehört und mir wurde total übel, weil ich große Panik hatte! Als ich genauer hinschaute sah ich, das mein Frenulum (Penisbändchen) angerissen war, nur ganz wenig...bei Berührung brennt es unglaublich dolle! So..ein paar Stunden später woltle ich nochmal nachschauen, und beim herunterziehen der Vorhaut hat es wieder ein bisschen angefangen zu bluten und immer noch gebrannt. Als ich abends vor dem Schlafen meine Vorhaut zurücl ziehen woltle, hat es so sehr gebrannt das ich es sein lassen musste...ich will demnächst zum Arzt, aber wollte da ohne Schmerzen hingehen...

    Kann es, zumindestens so sehr, zuheilen das ich meien Vorhaut wenigstens wieder schmerzlos zurückziehen kann oder sollte ich sofort zum Arzt rennen, wegen entzündungen usw?

    Ich habe echt angst...


  • Re: Frenulum beim GV angerissen :(


    Keine Sorge - unangenehm - aber harmlos. Lokal Bepanthen und es ist in einigen Tagen ok!
    Beim Urologen dann ggf. die komplette Durchtrennung machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Frenulum beim GV angerissen :(


      Danke für die Antwort!

      Also sind in ein paar Tagen die schmerzen weg und ich kann ohne Probleme meine Vorhaut wieder zurück ziehen?

      Können bei der Durchtrennung irgendwelche Komplikationen entstehen?

      Zum Beispiel Gefühlstverlust? Ich mach mir große Sorgen...

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Frenulum beim GV angerissen :(


        Genau so wird es sein..... schon jetzt aber die Vorhaut soweit zurück, dass Sie die Salbe auftragen können!

        Nach einer Frenulumplastik (so heisst die OP) gibt es keine Probleme.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Frenulum beim GV angerissen :(


          Danke nochmals das Sie mich beruhigt haben !

          Die Schmerzen sind mittlerweile weg und auch bei Berührung spüre ich nix bzw sehr wenig! (An Schmerzen)

          Das brennen ist weg, manchmal zwickt es ganz wenig, aber ich denke dies wird in wenigen Tagen auch verschwinden.

          Ich denke aber, das ich diese OP, also das Durchtrennen, durchführen werde, weil ich mir dann zu 100 % sicher sein kann, dass es nie wieder passiert...

          Bis dahin werde ich vorsichtig sein bzw Gleitgel verwenden !

          Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Frenulum beim GV angerissen :(

            Empfehlen Sie eine solche OP auch, wenn das Frenulum nur leicht eingerissen ist bzw. nicht mal blutet sondern nur brennt? Vielen Dank für Ihre Antwort.

            Kommentar


            • Re: Frenulum beim GV angerissen :(

              Das kommt sehr auf den Befund an und kann so pauschal nicht gesagt werden.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X