ich bin 22 Jahre habe und seit ein mehreren Wochen folgende Beschwerden, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin ob es einen Zusammenhang gibt.
Entschuldigen Sie die sehr ausführliche Beschreibung, aber ich kann nicht beurteilen. was im Zusammenhang steht und evtl wichtig ist.
Alles fing mit Errektionsproblemen an.Es klappte zwar noch aber es brauchte mehr Einsatz meiner Freundin. Das war vorher undenkbar für mich, da ich in den 6 Jahren unserer Beziehung eher überpotent war.
Danach bekam ich kleine dunkle Streifen am Glied, der vom Arzt als Thrombose identifiziert wurde, die wahrscheinlich aber harmlos sei. Kurz nach Entdeckung der Stelle, fing es mit ständigem Harndrang und leichtem dauerhaften Brennen an (als ob man ständig einhalten muss) Allerdings beim Sport oder körperlicher Arbeit war es wie weggeblasen. Dies wurde mit der Zeit etwas besser, bzw. es gab Phasen in denen es nicht war .
Der Urologe hat mich mit dem Ultraschall untersucht und abgetastet. Außerdem wurde eine Urinprobe und eine Kultur angelegt. Ergebnis: nichts Folgerung vom Arzt Stress etc also erstmal abwarten.
Dann hatte ich eine kleine verstopfte Drüse, die etwas weh tat. Der Hautarzt meinte Lasern, aber ein Tag vor der OP löste sich die Verstopfung mit etwas Nachhilfe von Selbst (Schreibe dieses Falls ich durch das leichte drücken irgendetwas ausgelöst haben könnte). Nun war der Harndrang und das leichte Brennen seltener geworden.
Da dachte ich das endlich ein Ende in Sicht sei. Aber nun seit ca. 4 Tagen habe ich den teilweise andauernden Harndrang zurück und ein Brennen(gefühlt in der Harnröhre) durchgehend und teilweise bei und nach dem Wasserlassen etwas stärker. Außerdem stechende Schmerzen bei Reibung an der Hose o.ä. Also war ich heute beim Urologen, nochmal abgetastet => Keinerlei Verhärtungen. Er meinte es sei nur gereizte Haut und gab mir den Tipp Linola Fettsalbe. Habe Sie heute das erste Mal angewendet und es entspannt die Haut etwas. Aber im Verlauf des Tages bei alltäglichen Gängen zum Supermarkt etc wurde es wieder sehr schmerzhaft und ich verspürte wieder ein sehr starkes Brennen. Mir ist klar, dass man von einer Creme nach ein paar Stunden keine Wunder erwarten kann, aber ich glaube nicht daran, dass es nur gereizte Haut ist, da es nicht viel anders aussieht als sonst und ich"ihn" nicht anders belastet hab als sonst und das Brennen nun auch unter der Eichel und der Harndrang wieder da ist.
Außerdem hatte ich heute ein leichtes Druckgefühl in den Hoden.
Kann sowas alles nur durch Stress/Einbildung ausgelöst werden??? Zumal ich den (bis auf leichte Versagensängste nach den Potenzproblemen) nicht unbedingt habe.
Vlt. ist es ja alles auch halb so schlimm, aber möchte gerne eine 2.Meinung hören. Aber da die ganzen Beschwerden hintereinander innerhalb der letzten paar Monate aufgetreten sind, kommt es mir schon komisch vor.
Ich habe hier im Forum etwas über Prostatritis gelesen, aber 1. wurde meine Prostata untersucht und ich bin ja recht jung für sowas oder????
Ich bin sehr verzweifelt und es belastet mich auch psychisch sehr, sodass ich mich schlecht konzentrieren kann, da ich oft über den weiteren Verlauf nachdenke.
Vielen Dank für Ihre Zeit
Gruß
Kommentar