#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Beschwerden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Beschwerden?

    Hallo Herr Dr,

    ich hatte vor 14 Tagen ungeschützten GV, direkt am nächsten Morgen typische Gonorrhoe Beschwerden (ziehen und Schmerzen in der Harnröhre, leichtes Fieber, vermehrter Harndrang) jedoch keinerlei Ausfluss. Direkt zum Urologen, Levofloxacin verschrieben (Tavanic) 5 Tabletten zusätzlich Abstrich und Urinuntersuchung gemacht. Im Urin war ausser einer leicht erhöhten Zahl an Leukos nichts zu finden auch der Abstrich war auf Gonokkoken und Chlamydia negativ. Da der Harnröhrenausgang dennoch gerötet war und ich einfach gemerkt habe dass da was ist, habe ich die Tavanic genommen. Erneute Urinuntersuchung danach war alles ok, auch Zahl der Leukos normal. Der Urologe hat mir noch für 14 Tage Furadantin verschrieben.

    Abends habe ich trotzdem manchmal noch etwas dieses "Gefühl", der Harnröhrenausgang ist minimal rot noch...und ich habe auch kaum noch Erektionen (kann das auch vom Antibiotikum kommen?)

    Gibt es einen ungefähren Erfahrungswert wann diese Beschwerden völlig weg sind in der Regel? Kann ich noch etwas tun ausser viel zu trinken? Vielen Dank für Ihren Rat!


  • Re: Wie lange Beschwerden?


    Es ist nicht ungewöhnlich, wenn die Beschwerden 3-4 Wochen bestehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Wie lange Beschwerden?


      Vielen Dank für die rasche Antwort! Dann war es eine andere Infektion, wenn Gonokkoken und Chlamydien ausgeschlossen werden können? Was könnte das den gewesen sein/ ist es Ihrer Meinung nach?

      Kommentar


      • Re: Wie lange Beschwerden?


        ...weiss denn niemand was für eine Art "Infektion" das gewesen sein könnte, wenn Gonokkoken und Chlamidia ausgeschlossen wurden?

        Muss jetzt Furadantin Rp nehmen, ist da Müdigkeit und "Schwächegefühl" normal?

        Kommentar


        Lädt...
        X