Ich leide seit 4 Jahren unter einer schweren chronischen Prostatis.
Mein Urologe fand damals Streptokokken im Sperma.Diese wurden dann mit Ciprofloxacin(Breitbandantiboitika) behandelt.Zwar ist unter mehrwöchiger Therapie eine Bessung der Infektsituation eingetreten, jedoch sind die Beschwerden völlig gleich geblieben.
Zur Zeit sind die Beschwerden Dauerhaftes Brennen was beim sitzen fast unaushaltbar ist,Brennen beim Wasserlassen,weicher Stuhlgang,Sperma läuft nur noch raus und ist klumpig.
Behandlung:
Bisher hat man bei mir mehrere Abstriche und Spermakontrollen gemacht ohne positiven Befund mit Bakterien.
Auch Versuche mit Tamsulosin,Quercetin,Bromelain,Venlafaxin und entzündungshemmende Medikamente brachten keiner lei Erfolge
Die Ärzte haben mir geraten ich solle keine Antitbiotika nehmen, was ich nicht hingenommen habe. Hab mir Clindamycin verschreiben lassen. Und siehe da, binnen 2 Tage sind die Beschwerden komplett weg gewesen. Nur leider wirkte es nur bis zum 5 Tag. Was wohl draus schließen lässt, war nicht der richtige Wirkstoff!
Ich will jetzt meinen Stuhl untersuchen lassen daher wollte ich fragen auf welche Bakterien man untersuchen lassen könnte??
Und bringt eine 4 Gläserprobe viel mehr als eine normale Spermaprobe??
Komischerweise haben mir 4 urologen sowas nicht angeboten und wurde bei mir auch nie gemacht?
Kommentar