Nachtclubbesuch ungeschützter Oralsex sonst Gummi
14 Tage später leichtes jucken an der Penisspitze
januar
zum Urologen dieser macht Harnröhrenabstrich bis Ergebnis da ist erst mal 14 tage Tavanic
Abstrichergebnis keine Erreger er vermutet Clamydien verschreibt 10 Tage Doxi Beschwerden werden besser sind fast weg
10 Tage später verschlimmert sich mein Befinden wieder
Urologe verschreibt 3 Tage Azytromizin
10 Tage Clont wobei ich nach 3 Tagen Clont absetzte da ich es nicht einsehe ohne Erregernachweis irgendwelche AB's zu nehmen
als Privatpatient in die Uni gefahren
Harnröhrenabstrich und Harnröhrenspiegelung (voll in die Entzündetet harnröhre rein) 14 Tage auf Ergebnis gewartet
irgendein Keim gefunden Amoxicillin für 2 Monate verschrieben bekommen
nach einem Monat Amoxicillin, Ejakulat untersuchen lassen
anderer Keim gefunden alter keim weg Tavanic 14 Tage
wieder spermaprobe wieder ander keim alte keime Weg
anderer Uni Arzt weist mich stationär ein und verordnet 6 Tage
zienam intravenös 4 mal am Tag
Abschlussgespräch "Sie sind gesund" diese Medikament haut alles weg Beschwerden bessern sich verschwinden aber nicht ganz.
Jedes Antibiotikum das mir in der Uni verschrieben wurde war Resistenzgerecht keines brachte aber während der Einnahme eine großartige Besserung. Dies obwohl beim ersten Gespräch in der Uni der Professor sagte 3 Wochen Doxi aber der Facharzt der mir das Rezept austellen sollte wählte Amoxicillin wegen Enterokkennachweis
Ich hatte ganz genau gesagt das ich ungeschützen Oralverkehr hatte und dieser Facharzt meinte einmal im Nachtclub hält er Ansteckung für ausgeschlossen das wäre zufall. Zwischendrin verschrieb mir ein Oberarzt sogar Instillagel Spritzen mit dem Wortlaut wenn da was drin ist wird es abgetötet usw usw
ich habe jetzt schon viel gegoogelt und kenne fast alle Wirkungsbereich der verschiedenen Antibiotikas die ich geschluckt habe und ich wurde irgendwie nie das Gefühl los daß bei mir in die falsche Richtung ermittelt wurde Doxycyclin wurde mir nur verschrieben damit ich Ruhe gebe jetzt habe ich also Doxi für 20 Tage a 200 mg zu Hause noch nicht eingenommen und noch Voltaren resinat
Bevor ich jetzt die Behandlung mit Doxi beginne noch ein paar Fragen ich vermute ich hab mir Mycoplasmen oder Ureaplasmen eingefangen Clamydien schließe ich eher aus da in meinem Blut keine Antikörper dagegen gefunden wurden
Beschwerden momentan leichtes brennen in der Penisspitze besonders wenn Blase voll ist Prostata fühlt sich entzündet an
(Spannt)
hier mein Fragen
1. laut meinen Recherchen wirkt Zienam nicht gegen Ureaplasmen Mykoplasmen Clamydien liege ich da richtig
2. Da ich seit Januar an den Beschwerden leide mindestens 20 Tage Doxi a 200 mg oder soll ich dannach noch für 2 Wochen 100 mg nehmen was wäre ideal
3 Würde es etwas bringen ein 3 Gläserprobe der Prostata zu machen auf Urea Mykoplasmen oder ist der Aufwand zu groß
4 heilt meine prostatis schneller ab wenn ich während meiner Doxi Einnahme noch Voltaren resinat dazu einnehme oder ist das mit etwas Geduld auch zu machen ohne Voltaren
wäre schön wenn Sie meine 4 Fragen beantworten könnten
im voraus schon vielen Dank für Ihre Mühe soll mein letzte Posting in der Länge bleiben
gruss
Kommentar