ich bin 24 und habe folgendes Problem:
Ich verspüre im rechten oder linken Hoden (wechselnd) ein leichtes Spannungsgefühl bzw. leichtes ziehen was auch die Samenstränge zu betreffen scheint. Zudem habe ich dazu ein leichtes Zwicken im rechten oder im linken Unterbauch und leichte schmerzen am Oberschenkel-Ansatz (Beckenboden also an der Peniswurzel und Außen) auch schmerzen der LWS.
Ich habe weder Probleme beim Wasser lassen noch bei der Ejakulation (obwohl ich bei der letzten Ejakulation für kurze Zeit ein brennendes Gefühl in den Hoden hatte, aber nur das 1ne mal). Beim Abtasten sind beide Hoden elastisch prall und gleich groß. Einzig der Nebenhoden (Hodenunterseite) schmerzt leicht bei Berührung. Der Hodensack ist leicht gerötet aber nur einseitig möglich das es aber normal bei mir ist.
Ich hatte das gleiche schonmal vor 2 Monaten. Ultraschall (Hoden/Blase/Nieren), Urintest, Blutbild, Spermiogramm ergaben keine Auffälligkeiten und mein Urologe meinte es seine Verspannungen, dafür spräche auch das es im sitzen stärker ist. Es war jetzt für 2 Monate verschwunden, ein ganz leichtes ziehen im Hoden blieb aber.
Können diese Probleme wirklich von Verspannungen her kommen oder eventuell vom Rücken?
Kommentar