#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was war das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war das?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt.

    Folgendes ist passiert:
    Auf einer Feier hat mein Freund nach längerer Zeit etwas mehr Alkohol getrunken. Nach eigenen Aussagen hatte er am nächsten Morgen Kopfschmerzen, wodurch ich davon ausgehe, dass es mehr war, als ich dachte. (Ich war nüchtern und habe aber nicht auf die von ihm getrunkene Menge geachtet)

    Dass Alkohol die Hemmschwelle senkt weiß ich.
    Er wollte Sex haben und ich habe abgelehnt - das hat ihn aber nicht weiter interessiert und er hat, während ich auf dem Bauch liegend versucht habe zu schlafen, seinen Penis an meinem Po und meinen Beinen gerieben. Ich dachte, es würde ihn davon abhalten, wenn ich mich schlafend stellen würde.
    Plötzlich wurde es extrem nass - und warm. Dies geschah zweimal innerhalb von ca. 30 Minuten.

    Das Bettlaken, und später auch mein Slip waren natürlich dahin. Beim Wäschewechsel habe ich festgestellt, dass es nach Alkohol riecht.
    Irretiert durch die Menge (Tellergroßer Fleck) nun meine Frage: War das eine Präejakulation - in ungewöhnlich großer Menge - oder hat er im Suff gepinkelt?
    Dazu muss man sagen, dass er wach war, denn er saß auf meinen Beinen. Er selbst kann sich angeblich an nichts erinnern.

    Ich bin aufgrund dieses Vorfalls.. wie sagt man... verstört? und mag nicht mehr mit ihm schlafen. Aber ich will ihm auch kein Unrecht tun indem ich von irgendetwas ausgehe. Braucht er professionelle Hilfe?


  • Re: Was war das?


    Ich denke er war einfach recht betrunken.... was es nun war, kann ich so auch nicht sagen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Was war das?


      Dann mal anders gefragt:

      Kann die Menge der sog. Lusttropfen (eine geringe Menge kenne ich bei ihm seit Jahren) durch Alkoholgenuss in derartigem Ausmaß gesteigert werden?

      Kommentar


      • Re: Was war das?


        Ich würde eher sagen nein.... ich weiss es aber auch nicht. Möglicherweise hat sich Lusttropfen und Urin gemischt. Unter Alkoholeinfluss ist das denkbar.... sonst eigentlich ausgeschlossen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Was war das?


          Vielen Dank für Ihre Antwort.

          Dies bestätigt meine Befürchtungen und ich werde nun darauf achten, welche Mengen er auf Feiern trinkt.
          Vielleicht hat er selbst nicht bedacht, welche Menge er verträgt.

          Kommentar

          Lädt...
          X