Wende mich an euch mit einem Problem das ich schon seit Jahren mit mir rumschleppe und es jetzt unerträglich für mich wird/geworden ist. Besitze schon seit dem ich denken kann einen "kleinen Penis" hab nie "genau" nachgemessen aber nach einem anregenden Film war er max. 11cm. Meiner Meinung nach variiert sie immer aber das ist mein eignes empfinden.
Das ist aber nicht das eigentliche Thema. Seit Wochen beobachte ich wie mein ohnehin kleiner Penis noch weiter schrumpft.
Hab im Internet viel gelesen und denke es könnte an der Schlaflosigkeit liegen. Hab das "schrumpfen" schön öfters gehabt jedoch hat sich mein Penis meistens "erholt" bzw. regeneriert doch jetzt glaube ich ist es nicht mehr der Fall! Ich hoffe zu erfahren ob es wieder der Fall sein wird oder ich mich mit einem noch kleineren Leben muss.
Befinde mich in einer schwierigen Lage da ich glaube meine "Traumfrau" gefunden zu haben und sie immer noch hinhalte bezüglich des "zusammen kommen" und weiss nicht wie lang sie das ganze mitmachen wird... Immer wenn ich mich mit der grösse meines Penis zufrieden gebe bzw. Sie akzeptiere passiert sowas... Hoffe die Experten in diesem Forum können mir dabei helfen
Kommentar