#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut "staut" sich hinter der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorhaut "staut" sich hinter der Eichel

Guten Abend an die Experten, und User hier

Ich habe seit einigen Tagen ein "Problem" das mich beschäftigt..

Bin im moment 16 Jahre alt, und mit meinem ersten mal wirds wohl in 1-2 Wochen so sein, und da kommen die Probleme^^

Wenn mein Penis nicht erigiert ist, kann ich meine Vorhaut sehr einfach zurück ziehen, bis zur mitte des Penis schaftes ca(dann wird es wirklich ganz ganz leicht nur "eingeengt" was aber denke ich "normal" ist.

Wenn der Penis erigiert ist, kann ich meine Vorhaut Problemlos (also ohne schmerzen) hinter die Eichel ziehen, und dort "Staut" sich dann quasi die Vorhaut. ich kann es dann noch ca nen halben Centimeter nach unten ziehen, aber dann fängt das Vorhautbändchen auch schon an leicht zu spannen.

Beim Kondom überrollen im versuch zuhause, ging es eben durch diesen Gupf ein bisschen "streng drüber" aber dann war es eigentlich ganz ok, jedoch schiebt sich das Kondom natürlich "unter" die Vorhaut wenn diese bei der Onanierbewegung nach oben geht.

Ich wollte nun Fragen ob irgendwie aus meinem Text irgendwelche Probleme herauszulesen sind, bei notwendigkeit lassen sich sicher auch Bilder einrichten die ich per PN schicken könnte, sofern jemand Ahnung davon hat.

Ich danke für Antworten,
    mfg

Ascor

• Re: Vorhaut "staut" sich hinter der Eichel

Hallo,
    ein Experte bin ich zwar nicht, aber ich denke, ich kann dich trotzdem beruhigen:-)
    Ich finde es ja wirklich lobenswert, dass du dir über die Verhütung gedanken gemacht hast und und schon zu Hause übst!
    Nun ist es beim Sex so, das sich ( im Gegenteil zum Onanieren ) die Vorhaut nicht über über die Eichel schiebt, sondern bleibt hinter der Eichel "gestaut". Somit kann sich beim Sex auch nicht das Kondom unter die Vorhaut schieben ;-)
    Ich hoffe, ich konnte helfen?

Kommentar

Sie haben eine relative Vorhautverengung bzw. ein kurzes Frenulum.... Beides sollte für den ersten Sex aber keine Probleme machen.

Später dann mal zum Urologen gehen.....!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Gute Nacht Herr Doktor.

Ich dachte schon an so etwas ähnliches. Dazu hätte ich noch eine Frage.
        Im Falle eines zu kurzen Frenulums kann dieses ja eingeschnitten und verlängert werden oder aber ganz entfernt werden. Das sollte sich aber sicher lieber ein Urologe vor Ort ansehen oder?

Bezüglich der relativen Phimose, welche Probleme können denn dadurch auftreten? Kann es notwendig sein eine Beschneidung notwendig ist?
        Ich finde aus rein esthetischen Gründen unbeschnittene Penise "besser" und wenn es nicht wirklich medizinisch notwendig ist, würde ich sie lieber behalten.

Kommentar

Eine Beschneidung oder eine Frenulumplastik kann der Urologe entscheiden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
          X