Ich habe seit einigen Tagen ein "Problem" das mich beschäftigt..
Bin im moment 16 Jahre alt, und mit meinem ersten mal wirds wohl in 1-2 Wochen so sein, und da kommen die Probleme^^
Wenn mein Penis nicht erigiert ist, kann ich meine Vorhaut sehr einfach zurück ziehen, bis zur mitte des Penis schaftes ca(dann wird es wirklich ganz ganz leicht nur "eingeengt" was aber denke ich "normal" ist.
Wenn der Penis erigiert ist, kann ich meine Vorhaut Problemlos (also ohne schmerzen) hinter die Eichel ziehen, und dort "Staut" sich dann quasi die Vorhaut. ich kann es dann noch ca nen halben Centimeter nach unten ziehen, aber dann fängt das Vorhautbändchen auch schon an leicht zu spannen.
Beim Kondom überrollen im versuch zuhause, ging es eben durch diesen Gupf ein bisschen "streng drüber" aber dann war es eigentlich ganz ok, jedoch schiebt sich das Kondom natürlich "unter" die Vorhaut wenn diese bei der Onanierbewegung nach oben geht.
Ich wollte nun Fragen ob irgendwie aus meinem Text irgendwelche Probleme herauszulesen sind, bei notwendigkeit lassen sich sicher auch Bilder einrichten die ich per PN schicken könnte, sofern jemand Ahnung davon hat.
Ich danke für Antworten,
mfg
Ascor
Kommentar