meine Probleme wie folgt:
-Ziehen in den Leisten und Hoden
-Leichte Schmerzen im Penis oft an verschiedenen Stellen
- Beim Wasserlassen oft leichte Schmerzen im hinteren Bereich, gelegentlich auch Brennen im vorderen Bereich oder der gesamten Harnröhre
-Blasenschwäche und starkes Schmerzgefühl im Unterbauch bei gefüllter Blase
- große Probleme beim Sex, Orgasmus sehr sehr vorzeitig, da alles so extrem gereizt ist
-Schmerzen in der Prostata beim Orgasmus
-Leichtes Brennen in der Harnröhre beim Orgasmus
Ich hatte nie Ausfluss oder ein starkes Brennen beim Wasserlassen. Die Probleme sind manchmal schlimmer dann wieder für ein paar Tage besser.
Das mit dem häufigen Wasserlassen hatte ich auch schon im letzten Jahr mal für einige Monate. Es wurden im letzten Jahr bei meiner Freundin mal Mykoplasmen festgestellt und eine Paartherapie gemacht was meine Problem mit dem Wasserlassen nicht gelöst hat, dies ging irgendwann von selbst weg.
Seit zwei Monaten ist es wieder zurück und zwar zusammen mit den anderen oben genannten Symptomen.
Das ganze kam nachdem ich im asiatischen Ausland auf einer Reise ein Treffen mit einer Frau hatte bei der wir innerhalb von vier Tagen soviel Sex hatten wie ich sonst vielleicht in 4 Monaten habe. Der Geschlechtsverkehr war geschützt, der Oralverkehr nicht.
Diese Treffen war im Rahmen einer Affäre mit dieser Frau und ich hatte schon bei einem Treffen Wochen zuvor ungeschützten Oralsex mit ihr. Es gab damals kein Problem.
Ein Test auf Chlamydien und Tripper war ausserdem negativ.
Ich habe dennoch eine Zithromax Einnahme gegen Chlamydien bekommen. War erst ein paar Tage besser und danach um so schlimmer. Kann auch Zufall sein. Es ist ohnehin nicht immer gleich.
Zudem habe ich seit vielen Monaten eine Analfissur die nicht richtig ausheilt. Manchmal denke ich ob das die Schmerzen und Probleme verursachen kann und überall hin ausstrahlt?
Meine Freundin ist nun schwanger und eine Paartherapie mit Antibiotika scheidet aus.
Was kann ich jetzt überhaupt noch tun?
Ich mach mir um sie und das Kind große Sorgen!
Vielen Dank für eine Antwort!
Kommentar