#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Vene/Ader im Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Harte Vene/Ader im Penis

Hallo ich habe mal eine frage an Sie was könnte das sein ich habe das halt 1 Woche schon und das nervt da unten
    Hier ist ein Bild davon hoffe sie können mir helfen
    https://www.bilder-upload.eu/bild-4c...91366.jpg.html
    Mit freundlichen Grüßen
    benny

Kommentar

Das ist eine Entzündung und Sie sollten damit zum Arzt gehen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

könnte ich auch nicht zum arzt gehen ohne irgendwas zu machen? Hier mal ein bild von der seite wo man es besser sieht https://www.bilder-upload.eu/bild-4d...42656.jpg.html

Kommentar

Hallo ich bin neu hier und habe ebenfalls seit ca einem Jahr eine größere Vene /Knubbel unterhalb der Eichel. Darüber hinaus war ich bei einem Hautarzt wegen einer balanitis diese wird aktuell noch behandelt mit Cortison Salbe (ecural). Dadurch ist die Entzündung soweit besser geworden. Jedoch macht mir derzeit die Ader mehr Sorgen. Könnte diese Platzen?
          Ist dies nun eine Thrombose diese Adern? Oder eher unbedenklich?
          Alter 30 Jahre

https://www.bilder-upload.eu/bild-6b...55305.jpg.html

Kommentar

könnte ich auch nicht zum arzt gehen ohne irgendwas zu machen? Hier mal ein bild von der seite wo man es besser sieht https://www.bilder-upload.eu/bild-4d...42656.jpg.html
            Bitte zum Arzt wie gesagt!

Lieben Gruß

Kommentar

Hallo ich bin neu hier und habe ebenfalls seit ca einem Jahr eine größere Vene /Knubbel unterhalb der Eichel. Darüber hinaus war ich bei einem Hautarzt wegen einer balanitis diese wird aktuell noch behandelt mit Cortison Salbe (ecural). Dadurch ist die Entzündung soweit besser geworden. Jedoch macht mir derzeit die Ader mehr Sorgen. Könnte diese Platzen?
              Ist dies nun eine Thrombose diese Adern? Oder eher unbedenklich?
              Alter 30 Jahre

https://www.bilder-upload.eu/bild-6b...55305.jpg.html
              Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten
              Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.
              Lieben Gruß

Kommentar

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten
                Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.
                Lieben Gruß

Vielen Dank für die schnelle Antwort
                Ich werde es zunächst weiter beobachten. Angenommen es müsste behandelt werden, welche Möglichkeiten zur Entfernung oder Linderung der dicken Vene bietet die Medizin?

Kommentar

Muss eigentlich nicht entfernt werden. Wenn, dann OP!

Lieben Gruß

Kommentar

Guten Abend, und nochmals vielen Dank für Ihren Rat den in dieser schwierigen Zeit gebrauchen kann. Nachfolgend noch ein Bild auf dem man die Adern besser erkennen kann. Es sieht bedenklich aus für mich.
                    ​​​
                    https://www.bilder-upload.eu/bild-d8...35982.jpg.html

Ich weiß nicht um was es sich handelt, es tut nicht weh.
                    Die Ader ist manchmal mehr manchmal weniger erkennbar, eine Art Bluteinlagerung?
                    Könnten Sie eine Therapie vorschlagen oder ist es rein kosmetisch? Ich habe nur Angst es könnte etwas schlimmeres sein da es auch erst über die letzten Monate entstanden ist und zuvor solche starken Adern an dieser Stelle nicht waren. Ich denke wenn ich keine Schmerzen oder Beeinträchtigungen habe ist ein Arzt Besuch nicht unbedingt nötig.
                    Mein Hautarzt hatte nur die zuvor gerötete Eichel behandelt.

Kommentar

Die Ader ist ganz sicher harmlos. Für die gerötete Eichel eine gute Intim-Pflege-Creme.

Lieben Gruß

Kommentar

Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich hab auch sowas ähnliches...
                        Bin 31 und hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund
                        davor war noch alles in Butter
                        wenns dann soweit ist ziehe ich mir gern einen Penisring um was ich immer mache um ein angenehmes Gefühl zu haben, diesmal aber hatte ich einen anderen Penisring benutzt als den den ich immer besucher der hier war anscheinend etwas fester zu eng

bis dahin war immer noch alles ok
                        als wir dann eine Stunde später eine pause einlegegt haben merkte ich auf einmal das sich´s da unten voller anfühlt als sonst ( dacht schon ich muss nicht mehr zur Penisverdickung nächstes Jahr :P ) #kleinerscherzamrande

Als ich dann mein Penisring abmachte hat das sehr doll wehgetan
                        mir ist dann aufgefallen dass die Dorsal Vene sehr verhärtet ist und an der Vorhautspitze kringelt sich die haut mit einer ader/vene und das brennt
                        meine schwellkörper sind auch verhärtet genau so wie mein Damm (Perineum)

Was könnte es denn sein? bzw Was wird es auf gar kein Fall sein ?
                        damit ich mir schon ma bissl weniger gedanken mache
                        kann leider erst morgen zum Arzt daher schreiben ich Ihnen

Vielen liebe Dank schon mal

liebe Grüße Danny

Kommentar

Lädt...
                        X