#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzwicktes Problem mit den Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzwicktes Problem mit den Hoden

    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe.

    Mein Problem ist folgendes, mein rechter Hoden ist etwa doppelt so groß wie der andere, im Nebenhoden sind zwei kleine Knötchen, diese habe ich schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Sie sind etwas hin und her bewegbar und wenn man sie berührt tut es ganz leicht weh, der Schmerz recht schwer zu beschreiben.

    Mein anderer Hoden macht auch leichte Probleme; die ''Stränge die zum Hoden führen sind manchmal dick und manchmal normal. Insb. nach dem Ejakulieren sind die dicker. Desweiteren fühlt sich mein Nebenhoden etwas weich an. Außerdem habe ich auch der linken Seite beim Sport oder beim schnellen gehen dort ein leichtes ziehen ( auch in der Leiste).

    Mein Hodensack sieht von außen völlig normal aus, er ist nicht sonderlich rot und auch nicht geschwollen, was er noch nie war.

    Ich habe schon einen Termin beim Urologen allerdings erst in 3 Wochen.

    Bitte helft mir

    Mfg Dan93


  • Re: Verzwicktes Problem mit den Hoden


    Seitens der Beschreibung kann zu Ihrem Problem nicht recht etwas gesagt werden. Der Termin beim Urologen ist sinnvoll. Bis dahin ganz die Ruhe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X