Seit nach 5 Jahren hatte ich immer mit meiner Blase und Prostata Probleme gehabt. Es wurde auch festgestellt das
meine Prostata vergrößert ist. Am 14.3.2011 war nun die Prostata OP "Prostata Ausschabung". (gutartig) Die Prostata ist zwar noch vorhanden. Vor der OP wurde ich zwar von den OPDoc. Aufgeklärt , dass durch die Ausschabung "nach hinten Schieße " es wurde mir eigentlich nicht gesagt, dass es für die Zeit der Heilung oder Lebenslänglich ist.
für wie lange ist der Rückwertsgang eingeschalten?
Dann wurde mir noch gesagt, dass ich momentan kein Sex haben soll. aber wie lange nicht? Klar ich bin erst 2 Wochen raus, dass es ne Weile dauert, die Heilung. Nachts bin ich mal mit starken Unterleibschmerzen munder gewurden. Prostata Schmerzen. diese haben fast eine halbe Stunde angehalten. Danach habe ich festgestellt, dass sich ein Schuß selbt auslöste. Der ging nach hinten los.
Da merkte ich , dass da meine Prostata durch die Aushoblung noch nicht soweit Arbeitsfähig wahr. Nächsten Früh habe ich dann im Urin gesehen, dass der Sperma sich in der Blase ablagerte. nebenbei ist noch einige Prostataspähne schmerzhaft mit raus gekommen. ich bin gespannt. wie lange die Schmerzen im Penis noch anhalten?
Kommentar