ich habe folgendes Problem welches mich sehr bedrückt!
Seit einigen Jahren habe ich immer mal wieder starke Schmerzen an den Schwellkörpern...mal rechts... mal links...
Immer wenn diese Schmerzen aufgetreten sind, habe ich einen Urologen aufgesucht... diese haben die Schwellkörper abgetastet und für i.O. befunden... Ich stellte aber immer wieder Veränderungen fest... gerade nach Erektionen bildeten sich seit einiger Zeit"Wellen" rechts und links ...Diese sind zwar weich, also nicht verhärtet, deshalb wohl auch nicht vom Urologen zu ertasten? Ich taste diese aber ganz deutlich!
Aktuell habe ich wieder starke Schmerzen, ob diese von großer sexueller Aktivität herrühren glaube ich nicht...
Dort wo die Schmerzen sind, fühle ich wieder diese "Wellen" oder auch "Dellen", diese sind so, als wenn es die Muskulatur nach der Erektion nicht schafft sich vernünftig zurückzubilden. Nach einigen Stunden sieht man diese kaum noch. Auch ist mir aufgefallen, das der Penis nach Erektion nurnoch sehr langsam regeneriert und im schlaffen Zustand noch relativ hart ist... Wenn es zu einer Erektion kommt wird er sehr unförmig, als wenn das Blut nicht vernünftig in die Schwellkörper einfließen kann...Bei vollständiger erektion, die sich allerdings sehr langsam aufbaut ist der Penis gerade. Es ist wirklich schrecklich!!!
Ich war bisher bei 2 Urologen, alle haben gesagt alles sei i.O.... es wurden am "schlaffen" Penis Ultraschalluntersuchungen gemacht und der Penis wurde abgetastet...
Sind diese "Wellen" normal oder löst sich so langsam das Gewebe oder auch die Elastizität der Schwellkörper auf?
Droht hier vielleicht sogar Impotenz? Ich habe schreckliche Angst, allerdings weiß ich nicht, was ich noch machen soll, ausser zu den örtlichen Urologen zu gehen...
Kann sich das Schwellkörpergewebe wenn über Jahre so entstanden ( geschädigt?) trotzdem wieder erholen, oder ist es irreparabel geschädigt, genau wie die Nerven?
Kann es vielleicht sogar sein, das sich das Gewebe im Laufe der Zeit vom Muskelgewebe zum Bindegewebe "umgebaut" hat?
Vielen Dank für ihre Antworten, ich mache mir wirklich große Sorgen...
MfG
Kommentar