#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstauflösende Fäden nach Frenulotomie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstauflösende Fäden nach Frenulotomie?

    Meine Frenulotomie ist jetzt genau 15 Tage her, anscheinend würden die Fäden der Naht sich von selber auflösen laut dem Urologen, so durschnittlich 10 Tage sagte er... Bisher hat sich aber GAR nix aufgelöst... Ist zwar alles gut verheilt soweit ich das beurteilen kann aber kann da was passieren wenn die Fäden länger drin bleiben?


  • Re: Selbstauflösende Fäden nach Frenulotomie?


    Keine Sorge... kann auch länger dauern......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X