Er verschrieb mir eine ähnliche Salbe, jedoch nicht mehr auf Cortison-Basis. Diese sollte ich nur bei weiteren Beschwerden auftragen. Nach nun weiteren zwei Tagen wurden die roten Punkte nun zu größeren, helleren roten Flecken, die extrem heftig brennen und „jucken.“ Es sieht für mich fast so aus, als hätte sich dort die Haut gelöst. Trotz intensiven waschen komme ich dem Problem nicht bei.
Zudem ist mittlerweile mein rechter Lymphknoten im Leistenbereich sehr stark angeschwollen. Er schmerzt jedoch nur wenn man ihn etwas härter abtastet. Seither bin auch dauernd schläfrig und leide an Appetitlosigkeit. Aufgrund des starken Brennen und des Juckreiz auf der Eichel ist an erholsame Nächte mit einigermaßen Schlaf jedoch kaum zu denken im Moment.
Da mein Urologe mir hier offensichtlich nicht weiterhelfen, und auch keine Pilzinfektion feststellen konnte, bin ich nun absolut ratlos. Zunächst wollte ich meinen Hausarzt nochmals aufsuchen wegen des Lymphknoten. Ich denke jedoch, dieses Problem wird sich wohl von selbst lösen, wenn die Probleme auf meiner Eichel behoben sind.
Im Voraus besten Dank für Ihre Bemühungen und einen Rat, wie ich das Problem vielleicht lösen könnte.
Daniel
Kommentar