seit mitlerweile 6 Tagen habe ich morgens nach dem aufwachen eine geschwollene Ader an der Eichel und zwar auf der Unterseite, rechts neben dem Penisschaft. Sie fühlt sich hart an ist ungefaähr 5 mm lang und etwa 3 mm hoch. Zwar ist sie nicht druckempfindlich, fährt man allerdings mit dem Finger über sie drüber fühlt es sich unangenehm an. Im Laufe des Tages schwillt die Ader wieder ab.
Ich war auch schon bei einem Urologen. Der meinte allerdings lediglich, dass das davon kommen würde, dass ich nachts wohl öfter eine Erektion haben würde. Er hat mir eine Salbe verschrieben (Thromparedukt) und meinte ich sollte einfach öfter mit meiner Freundin schlafen, dann würden die Erektionen in der nacht weniger. Falls die Ader platzt sollte ich sie abdrücken. Mehr könnte er nicht machen.
Jetzt meine Frage an Sie Herr Doktor: Muss ich jetzt mit dieser Ader leben, oder besteht die Chance, dass die Ader wieder verschwindet? Gibt es sonst irgendwelche Mittel, die man nutzen kann? Ich habe bedenken, was passiert, wenn keine Abschwellung mehr erfolgt. Können Sie mir einen Rat geben?
Vielen Dank.
Kommentar