Chronik
Juli 2010-Blasenentzündung behandelt mit einem üblichen Antibiotika anschließend ca 2 Wochen später sehr starke Schmerzen und bei einem Urologen wurde eine akute Prostatitis festgestellt (Druckschmerz nach tasten und Urinwerten) behandelt wurde diese 2 Wochen mit Ciprofloxacin...es waren schmerzen im Dammbereich,Leistenbereich,Libidoverlust,Errektion sstörungen,geschwollene Lymphknoten/Leiste die bis heute noch anhalten!.
Anschließen nachdem nichts geholfen hatte aber der Urin steril war wurde mit Tavanic und Doxycillin weiterbehandelt auch ohne Erfolg.
Dez 2010
Ich ging nun in eine Infektionssprechstunde in eine Urologische Klinik dort komplette Untersuchung 4 Glasprobe,Urin.-Blut.-Spermaprobe,Prostatamassage usw
Feb 2011
Endlich....die Ergebnisse
Spermiogramm:
Leukozytenelastasse 242ng/ml
800000 Peroxidase positive Leukozyten/ml
Blut:
CRP 3,8mg/l,PSA 0,35ng/ml,Testosteron 188ng/DL
kein Anhalt für eine signifikante Infektion der Prostata,hämolysierende Streptokokken in allen Proben evtl eine Urethritis.Bakteriennachweis in allen Proben.
Keimzahl der B-Streptokokken sehr niedrig daher ist wohl eher an eine Kontamination zu denken.
B-Streptokokken waren sensibel auf Penicillin und Ampicillin jedoch resitent auf Fluorochinolone und Tetracycline.
....was habe ich nun?
Mein Hausarzt hat mir heute Penicillin VAL 1,5M verschrieben 3x 1 Tägl 10 Tage lang
im März habe ich nun eine Kur wegen meines Leiden genehmigt bekommen.
mittlerweile kommen noch leichte Depressionen hinzu
Freue mich auf eine Antwort!!
Kommentar