zunächst bin ich froh darüber, dass es dieses Forum gibt und bin über jede Hilfestellung und Anregung dankbar!
Ich bin 19, männlich, habe eine Freundin, somit kein Risiko-GV.
Seit mittlerweile mehr als 3 Wochen leide ich am häufigen Wasserlassen (ca. 15-mal), sowie ein Druck in der Blase und ein Schmerz/Kribbeln an der Unterseite des Penis, wobei die Schmerzen eine Woche später kamen. (Könnte Harnröhre sein)
Weil ich mir solche Sorgen machte und es so weh tat, bin ich sofort (nachts) in die Notaufnahme der Uni Klinik gefahren, um mich von einem Urologen untersuchen zu lassen. Dieser meinte schnell: Harnwegsinfekt.
Verschrieb mir Ciprofloxacin 500 mg für 5 Tage.
Im Urin wurden Escherichia Coli und Enterokokken gefunden.
Nach 3 Tagen ließen die Schmerzen, sowie die Errektionsprobleme nach. Ich dachte, es wird wieder alles gut. Puste Kuchen! Nachdem die Packung leer war, musste ich wieder 15 mal pro Tag aufs Klo und schwupps gingen die Schmerzen wieder los. Ich wieder in die Uni Klinik.
Dr. meinte, ich sollte weiterhin Ciprofloxacin 500mg nehmen und verschrieb es mir für 10 Tage. Bin jetzt am 6. Tag angelangt und ich merke immer noch keine Besserung. Nach dem 2. Tag ist mir sogar ein kleiner "Hubbel/Pickel" an der Unterseite des Penis (zwischen Hodensack und Penis) gewachsen, was natürlich auch eine Haarwurzelentzündung sein kann. Aber es schmerzt leider immer noch...
Ich mache mir solche Sorgen und bin einfach nur ratlos. Kann keinen GV mehr haben und muss ständig aufs Klo. Ich trinke so viel und tue alles, was nur geht! Ich hoffe auf euch!
Schöne Grüße
Kommentar