#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Eichel

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich hoffe Sie können mir eventuell weiterhelfen, bevor ich einen Urologen aufsuche. Und zwar bei folgendem:
    Letzten Donnerstag hatte ich mit einer Frau geschützten GV, dieser war etwas wilder.
    Seit Freitag habe ich nun Schmerzen an der Eichel mit folgenden Symptomen:
    Bei Streifen/Reiben über ein ca. 1x1cm großes Stück Haut der Eichel (von oben gesehen links dem Harnrohrloch und eher nach hinten zum Penisbändchen) habe ich leichte bis mittlere Schmerzen. Es gibt keine Rotfärbung oder Harnausfluss sowie kein Jucken oder "raue" Haut. (P.S.: Bin seit meinem 3. Lebensjahr beschnitten)
    Desweiteren kann ich seit gestern einen kleinen dünnen weißen "Strich" unter der Eichelhaut erkennen, welcher sich dem Anschein nach vom Harnrohrloch bis zum Eichelkranz ziemlich genau dort zieht, wo die Schmerzen auftreten.
    Haben Sie ein Idee was es sein könnte? P.S. der Schmerz ist schon etwas leichter geworden und ich hab ziemlich regelmässig 1,2x am Tag mit VitaWund die betroffene Stelle eingeschmiert.

    Lg.


  • Re: Schmerzende Eichel


    Erweiterung:

    Habe desweiteren keine Schmerzen beim Wasserlassen und ich denke mal keinen erhöhten Harndrang. Das mulmige Gefühl da unten kommt eher davon, dass ich leicht hypochondrisch veranlagt bin.

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Eichel


      Ich würde das als ganz harmlose "Prellung" bewerten. Sollte in wenigen Tagen völlig verschwinden!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X