ich leide seit einiger Zeit (wie lange kann ich nicht genau sagen) unter einem ziemlichen Problem. Wenn ich mit meiner Freundin geschlafen habe, plagt mich danach immer eine unerklärliche Müdigkeit. Das man sich nach dem Sex etwas kaputt fühlen kann soll ja durchaus normal sein, aber von dieser Art von Müdigkeit rede ich nicht. Bei mir äußert sie sich vor allem durch ein "Brennen" der Augen, die plötzlich den Drang haben zuzufallen. Besonders beunruhigend und störend ist, dass mich diese Symptome auch noch am nächsten Tag, wohlgemerkt nach ca. 8 Stunden Schlaf, immernoch heimsuchen. Ich habe dann Probleme mich zu konzentrieren und fühle mich schlapp. Andere Symptome habe ich nicht, ich nehme keine Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel und fühle mich von diesem Problem abgesehen vollkommen gesund.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Symptome deutlich abgeschwächt bis gar nicht auftreten, wenn wir kein Kondom verwenden. Da sie aber auch dann nicht völlig ausbleiben habe ich eine Latexallergie oder so aber schon so gut wie ausgeschlossen.
Beim Masturbieren (auch wenn es mehrmals täglich erfolgt) treten keinerlei Symptome auf.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, da dieses Problem unser Sexualleben schon sehr beeinträchtigt. Oftmals haben wir beide Lust und tun es dann nicht, weil ich Tags darauf leistungsfähig sein muss...
Falls noch mehr Details erforderlich sind, liefere ich sie gerne nach.
Beste Grüße
Max
Kommentar