#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmertzen im Scharmbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmertzen im Scharmbereich

    Ich habe seid heute morgen Schmertzen im scharmbereich... nich direkt am Hoden sondern eher da wo die Scharmbeharung anfängt.

    Beispiel: http://s596.photobucket.com/albums/t...ure_model1.png

    Ich habe die stelle umrahm... wen man drüber fühlt merkt man einen kleinen Knubbel... allerdings ist dieser Knubbel auch an der anderen seite und der tut nicht weh.

    Es tut auch nur weh wen ich druck drauf ausübe oder mein Rechtes Bein überdehne.

    Danke im vorraus für eure Hilfe


  • Re: Schmertzen im Scharmbereich


    Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X