#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und stechen in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und stechen in der Leistengegend

    Schönen guten morgen,

    ich habe seit einiger Zeit so ein Ziehen im Bereich der linken Leiste (etwas oberhalb des Schambeins). Wennn ich darauf drücke dann rut es weh. Das zieht manchmal bis zum linken Hoden. Bei einer Erektion zieht es bis zum Punkt.
    Ich habe auch so ein ziehen von der Lendenwirlbelsäule (links) über linken Becken bis zu den Zähen (mit etwas Druckschmerz in der LWS Bereich). Rechts im Bereich der Leiste (am Scheinbein) schmerz es auch kurz nach einer starken ejakulation. Parallel zu den Beschwerden habe ich seit 2 Wochen einen sehr schwachen Harnstrahl. Besteht da ein Zusammenhang?
    Ich war auch schon bei einem Urologen und er hatte folgende Untersuchungen gemacht:
    -Harnstrahlmessung 4-7 ml/S
    -Urinuntersuchung.
    -Prostataabtastuntersuchung
    -Ultraschall
    -Röntgen der Harnröhre
    -PSA Untersuchung

    Daraufhin meinte er es wäre nichts schlimmes und und würde sich nach ein paar monaten von selbst heilen.

    Ich mache mir aber grosse sorgen. Was würden Sie mir raten?
    Was kann es denn sein?
    Ich bedanke mich herzlich im Vorraus.

    Liebe Grüße


  • Re: Ziehen und stechen in der Leistengegend


    Aus diesen Angaben kann ich keine vernünftige Beurteilung ableiten.....

    4-7ml/s ist aber ein eher schwacher Strahl....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen und stechen in der Leistengegend


      Ich denke das es genau vom Leistenbands bis zum Hoden zieht (besonders bei einer erektion). Könnte theoretisch dadurch oder ähliches eine Harnentleerungsstörung verursacht werden??
      Sollte ich mit den o.g. Beschwerden zum Urologen oder eher zu Neurochirugie bzw. Neurologie?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Ziehen und stechen in der Leistengegend


        Das mit der Entleerungsstörung halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Erster Doc sollte hier doch der Urologe sein....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X