Vor 1 Jahr bekam ich einen Pickel am Penisschaft der sich nach kurzer Zeit entzündet hatte.Ein paar Tage später hatte sich auch eine Vene oder Ader im Penis entzündet(Vene oder Ader ist ne Vermutung).Die Vene oder Ader wurde sehr hart, sie wirkte wie eine Sehne, so dick wie eine Gitarrenseite und war auch durch die Haut sichtbar.Ich hatte auch Schmerzen im Penis, welche so ähnlich waren wie ein schmerzhafteren blauen Fleck.
Seit dem ist mein rechter Schwellkörper dicker als der linke und mein Penis wirkt seitdem auch als wär er leicht verdreht.
I
ch habe seit einem Jahr ungefähr auch Potenz Probleme.ich bekomme sehr schwer eine Erektion und wenn, dann ist er nicht wirklich hart und kann die Erektion auch nur sehr schwer halten.
Ich war schon beim Urologen wegen meiner potenzstörung bei dem meine Hoden mit Ultraschall angeschaut wurden und abgetastet wurden, wo mir Blut abgenommen wurde und urintest gemacht wurde.Das einzige was entdeckt wurde ist ne leichte schilddrüsenunterfunktion.
Ich hatte ihn von dieser enzündung noch nichts gesagt.Hatte keinen großen Zusammenhang erkannt da die Probleme schleichend kamen.
Könte meine Potenzstörung von dieser Entzündung kommen?wäre das heilbar?Ich denke das mein rechter vergröserter schwellkörper daran schuld sein kann.
Würde mich sehr auf fachmännische antworten freuen ich trage eine große last mit mir herum
Kommentar