#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektion in Unterwäsche im Schlaf - Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektion in Unterwäsche im Schlaf - Problem?

    Hallo,

    ab und zu habe ich im Schlaf eine Erektion: genau gesagt schwillt der Penis an und will erigieren, was aber in der Unterwäsche nicht ganz geht.

    In dem Moment, wo der Penis die max. mögliche Erektion in der Unterhose erreicht, gibt es einen kurzen Schmerz und er schwillt dann wieder ab.

    Da ich ansonsten keine Beschwerden habe - muß ich mich untersuchen lassen?


  • Re: Erektion in Unterwäsche im Schlaf - Problem?


    Alles normal.... es kann kein Schaden entstehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Erektion in Unterwäsche im Schlaf - Problem?


      Vorschlag: ohne Unterwaesche schlafen

      Kommentar

      Lädt...
      X