#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden und Schambein schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden und Schambein schmerzt

    Hallo zusammen,
    ich weiß garnicht ob ich richtig bin mit meinem Problem. Ich versuche es mal, vlt. weiß jemand Rat.

    Im Nov.09 wurde bei mir im li. Hoden ein Verödungsmittel in die Vene eingespritzt, weil die Krampfader dort sehr schmerzte und Tage lang wehtat. Seit der OP habe ich nur noch Probleme.

    Im Jan.10 folgte kurz nach der Einspritzung eine Nebenhodenentzündung und im April 10 lag ich gar eine Wo. im KH wegen ziemlichen Hodenschmerzen. Das schlimme, seit der OP laufe ich vermehrt zum Wasser lassen, es tut zw. Hoden und Schambein weh und es zeiht und kribbelt im ganzen Hodenbereich.

    Urologisch alles i.O. und laut Orthopäde würde vieles vom Becken, dem Rücken, sowie von den Oberschenkeln kommen

    Ich habe vorher nie Sport getrieben und auf meine Körperhaltung geachtet, doch diese Probleme hatte ich zuvor nicht. Mittlerweile habe ich mit Rehasport und dem Laufen angefangen und merkte eine Besserung. Auch unter Massagen wurde es besser. Zudem habe ich Angst, das nun alles wieder kommt.

    Doch leider schmerzt es seit Tagen wieder zw. Hoden und Schambein.

    Ich bitte um Ratschläge!

    gruß hennes


  • Re: Hoden und Schambein schmerzt


    Es kann sich um die Folge der Sklerosierung handeln..... in jedem Fall ist erst einmal die Therapie der Symptomatik mit Schmerzmitteln sinnvoll, die auch einen entzündungshemmenden Effekt haben (wie z.B. Ibuprofen).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X