#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis Verlauf. Status nach 10 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis Verlauf. Status nach 10 Monaten

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Lange habe ich nicht geschrieben. Es geht mir viel besser. Zeitweise habe ich gar nichts mehr gespürt, seit ein paar Wochen mache ich aber so ein Art abgeschwächte Phase durch.

    Ich bin auch überhaupt nicht mehr kälteempfindlich. Das hat sich enorm gebessert!

    Weiss nicht Mal ob das mit meinen Lebensumständen zusamenhängt. Viel Arbeit, Trennung Freundin und Wohnungssuche. Zufall oder nicht. Ist zur selben Zeit gekommen.

    Und wenn ich in einer scharfen Konfliktsituation bin und mich start aufrege, geht das sofort in die Prostata. Dann ist das mit der Psyche gar nicht so abwegig, denke ich.

    Kann sich eine Prostatitis (Abakteriell) über mehrere Monate hinziehen? Sind solche wellenförmige Besserungen normal oder muss ich Angst haben, dass es wieder von vorne losgeht?

    Bei mir ist es komisch: Ich habe das Gefühl als würde ich eine Art Schmerzkörper beherbergen: Manchmal tuts im Penis weh, dann Eichel, dann Damm, Dann im hinteren Teil, so dass ich den Stuhlgang verstärkt spüre. Es ist nie am gleiche Ort. Und nie alles zusammen und immer wieder geht es weg.

    Ganz zickiges Organ diese Prostata, Als könnte es denken und rumzicken ;-)

    Herzliche Grüsse,
    Harry


  • Re: Prostatitis Verlauf. Status nach 10 Monat


    Eine Prostatitis kann durchaus über viele Monate persistieren... und es gibt eben auch Menschen, die mit diesem Organ besonders reagieren...... dabei können natürlich auch psychogene Faktoren eine Rolle spielen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X