ich habe jetzt seit letze Woche Sonntag den 03.10 Probleme mit meinem Penis. Ich bin 28 Jahre und wurde vor 8 Jahren beschnitten (Phimose).
Es drückt sehr stark und fühlt sich an, als würde er im nicht erregten Zustand platzen. Ich kann dadurch nachts nicht mehr schlafen. Das Problem fühlt sich so an als würde man den ganzen Tag einhalten. Was ich aber nicht tue und der Schmerz ist auch da wenn die Blase leer ist. Der Schmerz ist nur am Penis. Auch ein leichtes brennen an der Eichel bei Druck ist da.
Am Anfang wurde eine Harnwegsinfektion bzw eine Harnröhreninfektion vermutet. Urin wurde kontrolliert und war ohne Befund. Keine Bakterien und Entzündung. Ich bekam Doxycyclin 100 Mg/ 10 Tabletten.
Ich habe in den letzen 4 Wochen sehr oft Mastrubiert, da ich aktuell mit meiner Partnerin seit 4 Monaten kein Sex hatte.
In den letzen 4 Wochen habe ich 5-6 mal die Woche Mastrubiert. Auch letze Woche Sonntag den 03.10 habe ich Mastrubiert und dann bekam ich Abends die Schmerzen.
Heute war ich noch mal beim Urologen und der sagte das nichts sei. Am Donnerstag bekomme ich einen Abstrich der Harnröhre gemacht. Der Urologe hat sich den Penis leider nicht mal genau angeschaut, sondern nur die Hoden und hat nachgesehen ob die Blase vollständig leer sei.
Kann es sein das ich durch das viele Mastrubieren diese Schmerzen habe? Das ich vielleicht den Penis zu stark gedrückt habe oder zu oft?
Vielen Dank im Voraus
Kommentar