#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung von Hodenhochstand durch Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung von Hodenhochstand durch Hormone

    Hallo,

    mein 3-jähriger Sohn wird derzeit erfolgreich mit einem Hormon-Spray gegen Hodenhochstand behandelt, d.h. der Urologe war nach der ersten 4-wöchigen Anwendung mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hat aber gemeint, man muss die Behandlung zu Ende führen. Jetzt sind wir mit der zweiten 4-wöchigen Anwendung des Sprays fast am Ende und laut Urologe folgen jetzt noch 2 Hormonspritzen.

    Meine Frage ist jetzt, ob jetzt vor den Spritzen wieder ein Pause nötig ist und wenn ja, wie lange. Zwischen den Hormon-Sprays haben wir 4 Wochen Pause gemacht.

    Danke und viele Grüße!


  • Re: Behandlung von Hodenhochstand durch Hormone


    Dazu gibt es ganz verschiedene Wege....
    Fehler kann man eigentlich nicht machen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X