#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum gibt es kein Glutathion in Orthom fert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum gibt es kein Glutathion in Orthom fert?

    Hallo,

    Wir hatten in 2007 zwei ICSI-Versuche gehabt. Ohne Erfolg.
    Ich habe damals über Orthomol Fertil gelesen und dann gekauft.
    Mein Mann hat in 2007-2008 Orthomol Fertil eingenommen (mindestens 3 Monaten lang) und seine Spermien-Qualität hat sich deutlich verbessert (nur Morphologie nicht so).
    In Mitte 2008 bin ich schwanger geworden (spontane Schwangerschaft) .
    Unser Baby ist jetzt 20 Monate alt.
    Wir wünschen uns ein zweites Kind und mein Mann nimmt wieder Orthomol Fertil Plus.
    Frage: warum Orthomol Fertil beinhaltet kein Glutathion mehr? Hat das ein Effekt an die Wirkung von Orthomol?
    Danke & Grüße,


  • Re: Warum gibt es kein Glutathion in Orthom fert?


    Das sollten Sie eher die Firma fragen. Ich habe da keine Antwort....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X