#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pollution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pollution

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin oder mein Beitrag eher ins Forum "Sexualität" müsste. Ich fang einfach mal an:
    Mein Freund hatte letzte Nacht eine Pollution. Ihm selber war es furchtbar peinlich, weil er nicht wusste, dass sowas normal ist. Ich habe dann ein bisschen im Internet nachgeforscht, um ihn zu beruhigen, allerdings habe ich da einen Text gefunden, der mich selbst auch noch verunsichert hat:
    "Unbeabsichtigte Orgasmen stehen fast immer mit sexuellen Träumen in Verbindung, besonders beim männlichen Geschlecht. Diese Träume können ungewöhnliches oder verbotenes Verhalten ausdrücken, wie zum Beispiel Geschlechtsverkehr mit nahen Verwandten, Kindern, Gruppensex, Exhibitionismus oder sexuelle Handlungen mit Tieren. Die normalen Hemmungen und Zwänge sind während des Schlafes weniger wirksam, und viele unserer unbewussten Wünsche kommen so in einer bildlichen Art zum Ausdruck."
    Das hört sich so an, als wär jeder ein Perverser, der sowas hat!?
    Also ich weiß, da steht "können", aber das hört sich so an, als wäre das immer so.

    Er sagt, dass er dabei nicht träumt (bzw. sich vielleicht nicht erinnert) und er keine Wünsche hat, die er nicht äußert.
    Kann ich das glauben? Es ist ein Text, aus einem Lehrbuch, also nichts, was "irgendwer" geschrieben hat.

    Irgendwie verunsichert mich das Thema nun...
    vielen Dank für gute Ratschäge.

    Maggie


  • Re: Pollution


    Sagen wir einfach mal ganz platt:
    Diese Aussagen sind interpretatorisch psychotherapeutischer Schwachsinn! Pollutionen kann jeder körperlich (und geistig) gesunde Mann haben!

    LG


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pollution


      Ich sehe es auch so wie Herr Dr. Kreutzig. Einem gelegentlichen Samenerguss im Schlaf würde ich keine Bedeutung beimessen.

      Kommentar

      Lädt...
      X